Dorffest 2013:


"TRIPPLE" für die Freiwillige Feuerwehr Kölln-Reisiek

Am 10.06.2013 hatten wir unser Dorffestpokal und Bürgerkönigschiessen 2013.

 

Unsere Gewinner 2013:

Bürger-König: Uwe Stoltenberg

Dorffestpokal: Freiwillige Feuerwehr Kölln-Reisiek

Bester Einzelschütze: Hartmut Splettstößer

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

Eine gelungene Veranstaltung. Weit über 60 Teilnehmer beim Dorffestpokal. Und 17 Bürger hatten den Mut gefunden und auf die
Bürgerkönigsscheibe geschossen. Danke für die Teilnahme und Unterstützung.

Dieses Jahr hatte die Feuerwehr Kölln-Reisiek ihren persönlichen "TRIPPLE" (was Bayern kann, könnnen wir Nordlichter schon lange!).
Nicht nur das die Feuerwehrkameraden den Dorffestpokal für ein Jahr Ihr Eigen nennen dürfen. Nein, auch der beste Einzelschütze
kam aus den Reihen der Feuerwehr. Und damit war noch nicht genug. Neuer Bürgerkönig wurde ebenfalls ein Feuerwehrkamerad.

An dieser Stelle einen "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner. Ich wünsche Euch ein tolles Jahr.

 

Gruß

Mike

   

Statistik

Benutzer
16
Beiträge
87
Weblinks
64
Anzahl Beitragshäufigkeit
269791
   
Copyright © 2017 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.