13. Freundschaftsschießen 2014:


Kölln-Reisieker Schützenverein vs. Elmshorner Schützengilde.

Freundschaftsschießen 2014
Teilnehmer Freundschaftsschießen mit der Ehrenscheibengewinnerin: Martina Krajewski-Guttenberg / ESG (Foto: Heiko Köpcke, KRSV)

Auch das gehört zur Traditionspflege. Und von wegen die Zahl 13 bringt Unglück. "Zum Glück" waren wir alle dabei. Am 02.10.2014 um 19:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des KRSV und der ESG zum 13. Mal zu einem Freundschaftsschießen. Über 30 Mitglieder beider Vereine sind der Einladung gefolgt und haben auf dem Schießstand in Kölln-Reisiek einen „ausgeschossen“. Nach dem Pflichtprogramm, es wurde eine Serie Luftgewehr geschossen und ein Schuss auf die Ehrenscheibe abgegeben, konnten sich alle bei einem leckeren Imbiss stärken. Anschließend wurden die Gewinner bekannt gegeben. Bei der LG-Serie hat die ESG mit 8112,9 Punkten das Freundschaftsschießen für sich entschieden. Der KRSV belegte mit 7873,5 Punkten den 2.Platz. Die Ehrenscheibe konnte sich Martina Krajewski-Guttenberg von der ESG sichern. Sie traf genau 1mm neben dem festgelegten Punkt. Gratulation. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Es wurde noch sehr lange „gefachsimpelt, geklönt und geschnackt“. Ein sehr schöner Abend. Wer nicht dabei war, hat was verpasst. Im nächsten Jahr geht es dann wieder nach Elmshorn.

Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer für die reibungslose Durchführung.

 

Ehrenscheibe
Ehrenscheibe Freundschaftsschießen 2014 (Foto: Heiko Köpcke, KRSV)


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

   

Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.

   

Statistik

Benutzer
12
Beiträge
101
Beitragsaufrufe
475903
Weblinks
66
   
Copyright © 2024 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.

Login KRSV

Nur für Mitglieder des KRSV!
Du hast noch keinen KRSV-Account?
Dann melde Dich beim Admin.

Nur für Mitglieder des KRSV!