Gästeschiessen "Wilde 30er":


Fußball-Freizeitgruppe "Wilde 30er" zu Gast beim Kölln-Reisieker Schützenverein.

Logo Wilde 30er

Logo (Foto: www.wilde30er.de)

Am 27.03.2015 ab 19:00 Uhr tauschten die Mitglieder der Fußball-Freizeitgruppe "Wilder 30er" vom TSV Sparrieshoop ihre Fußballschuhe gegen ein Luftgewehr ein. Aber diesmal musste das "Runde" nicht ins "Eckige" sondern auf eine Scheibe. Der Elfmeterpunkt wurde ersetzt gegen ein 10m Schießstand. Und das Ziel "die 10" war nur 0,5mm groß. Das war schon eine Herrausforderung.

Es hat allen viel Spaß gemacht.

Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden und Helfer für die reibungslose Durchführung.

 

Wilde30er beim Schiessen
beim Schiessen (Foto: Helge Adomat)


Gruß
Mike

(2.Vorsitzender und Sportleiter)

   

Statistik

Benutzer
16
Beiträge
87
Weblinks
64
Anzahl Beitragshäufigkeit
269939
   
Copyright © 2017 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.