Unsere Jugendabteilung:


 

Wir, die Jugendgruppe vom KRSV, sind eine eigene Abteilung, aber voll integriert im Verein. Ein sehr wichtiger Stützpfeiler im Kölln-Reisieker Schützenverein.

Wir haben einen eigenen Jugendvorstand, eine separate Jugendkasse und unsere eigenen Veranstaltungen. Das schießen steht bei uns an erster Stelle, aber wir haben auch sonst viel Spaß und unternehmen eine ganze Menge. Beim Schießen / Training / Ausgleichssport werden die Jugendlichen durch ausgebildete und sach-/fachkundige Trainer, Betreuer und Übungsleiter begleitet.

Bei uns darf jeder ab 12 Jahren am aktiven Schießtraining teilnehmen, mit einer Sondergenehmigung sogar schon ab 10 Jahren. Wir nehmen aber auch unter 10jährige in unserem Verein auf, für die wir ein spezielles Programm/Training haben. Diese Jugendlichen werden mit dem ungefährlichen Lichtpunktgewehr auf den Schießsport vorbereitet.

Auch wir betreiben den Schießsport mit dem olympichen Gedanken.

 

   

Statistik

Benutzer
16
Beiträge
87
Weblinks
64
Anzahl Beitragshäufigkeit
269907
   
Copyright © 2017 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.