Unsere Jugendabteilung:


 

Wir, die Jugendgruppe vom KRSV, sind eine eigene Abteilung, aber voll integriert im Verein. Ein sehr wichtiger Stützpfeiler im Kölln-Reisieker Schützenverein.

Wir haben einen eigenen Jugendvorstand, eine separate Jugendkasse und unsere eigenen Veranstaltungen. Das schießen steht bei uns an erster Stelle, aber wir haben auch sonst viel Spaß und unternehmen eine ganze Menge. Beim Schießen / Training / Ausgleichssport werden die Jugendlichen durch ausgebildete und sach-/fachkundige Trainer, Betreuer und Übungsleiter begleitet.

Bei uns darf jeder ab 12 Jahren am aktiven Schießtraining teilnehmen, mit einer Sondergenehmigung sogar schon ab 10 Jahren. Wir nehmen aber auch unter 10jährige in unserem Verein auf, für die wir ein spezielles Programm/Training haben. Diese Jugendlichen werden mit dem ungefährlichen Lichtpunktgewehr auf den Schießsport vorbereitet.

Auch wir betreiben den Schießsport mit dem olympichen Gedanken.

 

   

Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.

   

Statistik

Benutzer
12
Beiträge
101
Beitragsaufrufe
475501
Weblinks
66
   
Copyright © 2024 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.

Login KRSV

Nur für Mitglieder des KRSV!
Du hast noch keinen KRSV-Account?
Dann melde Dich beim Admin.

Nur für Mitglieder des KRSV!