Sommerpause 2013 / Zeit um "DANKE" zu sagen:


Ein dickes " Dankeschön" an mein/unser Team.

Wir sind "eins".

Ja, das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich. Aber bei uns wird das "WIR" noch groß geschrieben. DANKE.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen helfenden Händen, für die geleistete Arbeit/Unterstützung bedanken.
Nur durch Euch sind "WIR" ein starkes Team. Immer wieder stelle ich fest, das die eine oder andere Hand im stillen
große Dinge für uns leistet. Euch gilt mein Dank. "Selbstverständlichkeit", die nicht selbstverständlich ist.

Genießt die Sommerpause. Bis zum Anschießen am 06.08.2013

Gruß

Mike

   

Statistik

Benutzer
16
Beiträge
87
Weblinks
64
Anzahl Beitragshäufigkeit
269901
   
Copyright © 2017 Kölln-Reisieker Schützenverein von 1977 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Kölln-Reisieker Schützenverein v. 1977 e.V.